Verein

Gegründet 1876 unterstützen wir als gemeinnütziger Verein die aktive Wehr in allem was über das Löschen, Retten, Bergen und Schützen hinaus geht.

Wir statten aktive Wehr, Kinder- und Jugendfeuerwehr mit T-Shirts und Mützen aus, veranstalten Helferfest und Jahresabschlussfeier und mit tatkräftiger Unterstützung aller Kamerad:innen tragen wir mit dem traditionellen Maibaumstellen und dem Bubesheimer Gartenfest zum aktiven Dorfleben bei.

Wenn auch Sie die aktive Wehr und den Verein unterstützen möchte, freuen wir uns Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Ihre Katja Bayer

1. Vorstand

Sie möchten den Feuerwehrverein und damit die Freiwillige Feuerwehr Bubesheim unterstützen? Dann werden Sie gerne Vereinsmitglied und senden mir den ausgefüllten Mitgliedsantrag an die katja.bayer85@icloud.com zu.